Sie sind nicht angemeldet.

Profil von »Elane von Silberwald«

(ehemals »Elaine von Silberwald«)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SturmRheydter - Larpgruppe - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Elane von Silberwald

Fortgeschrittener

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Mein Name ist Elane von Silberwald zu Rodenmark.
    Mein Gemahl Lionar von Silberwald ist Ritter in den Diensten des Barones von Rodenmark. Wir folgen nun nach dem Tod des regierenden Familienoberhauptes derer von Silberwald dem aristokratischen Weg unserer Familie und wirdmen uns diesem als Lehensnehmer und Botschafter der Rodenmark. Diesem neuen Weg begegne ich mit Freude und Elan aber auch Dankbarkeit für das er-und gelebte das mit beschieden ward in vergangenen Tagen! Auf geheiß des Herrn Barones wurde ich zur Diplomatin berufen, eine Ehre derer ich mich würdig zeigen möchte. Mit dem Segen des Allvaters bin ich zurück auf den spirituellen Weg meiner Ahnen gekehrt um auch der Großen Mutter zu Diensten zu sein! Viele Bewohner sind mir und meinem Gemahl auf diesem Weg gefolgt so dass wir nun den Glauben des alten Weges in unserer neuen Heimat vertreten und mit denen teilen deren Herzen und Seelen uns folgen möchten!
Vergiss niemals Deine Wurzeln, denn Ohne Sie kannst Du nicht wachsen um dereinst den Himmel zu berühren!

Charakter

• Charname

Elane von Silberwald zu Rodenmark

• Klasse

Klerikerin/ Diplomatin der Rodenmark

• Rasse

Mensch

Beiträge (179)