Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SturmRheydter - Larpgruppe - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taskill Mac Butter

Der mit dem Kilt tanzt !

• »Taskill Mac Butter« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 105

Charname: Taskill Mac Butter of Gormok

Klasse: Krieger

Rasse: Mensch

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. Oktober 2015, 19:24

Taverne zum tanzenden Kobold, HalloweenAbend in MG/neu Otzenrath(Jülich)

Hallo zusammen,
der ein oder andere wird es schon mitbekommen haben. Wir machen nächste Woche Samstag (31.10.15) einen Tavernen Abend mit dem Hintergrund der Taverne zum tanzenden Kobold. Für unsere alt eingesessenen SC's, ihr werdet nächstes Jahr keine Spieltechnischen Nachteile haben wenn ihr nicht da seit. Für den ein oder anderen wird es zu weit sein, aber vielleicht hat einer von euch trotzdem Lust.
Vorort kann man auch sein Zelt aufschlagen und bis Sonntag bleiben.
Wir werden abends gegen einen Obolus etwas Warmes zu essen anbieten, was genau es wird werde ich im laufe der nächsten 5 Tage noch bekannt geben.
Unsere Getränkeliste wird dem ein oder anderen bekannt vorkommen, da es die selbe ist wie gewohnt und auch mit den selben Preisen. Nur zusätzlich haben wir gewisse Spezialitäten die wir auf dem ConQuest an getestet haben mit ins Sortiment aufgenommen, aber um zu erfahren was es ist müsst ihr euch wohl bis nächste Woche gedulden.

Zu den Allgemeinen kosten: Der Conbeitrag liegt bei 10€, für die die über Nacht bleiben kommen 5€ dazu.
Der Conbeitrag wir Vorort bei mir bezahlt, aber teilt mir per sms, whatsapp oder mail mir mit ob ihr kommt.

Viele Grüße
das Orga-Team