You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SturmRheydter - Larpgruppe - Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Taskill Mac Butter

Der mit dem Kilt tanzt !

• "Taskill Mac Butter" started this thread

Activitypoints: 2,105

Charname: Taskill Mac Butter of Gormok

Klasse: Krieger

Rasse: Mensch

• Send private message

1

Thursday, May 15th 2014, 12:37pm

Tages Con 24.5.2014

Hallo zusammen, der Nico k. Und Christian haben am Dienstag vorgeschlagen, dass wir ja nochmal was machen könnten, damit für neue Chats die Möglichkeit besteht sich in die Gruppe einzubringen.
Somit läd der Baron Taskill Mac Butter zur Jagt ein. (OT wir können gerne mit dem Bogen auf Säcke schießen wenn das jemand möchte, oder wir gehen gleich zum Verzehr der Beute über)
Stattfinden soll das bei mir im Garten von mittags(13:00) bis irgendwann abends (ca.22:00)
Es wär super wenn ihr mir bitte bis zum 23.5 bescheid geben könntet, damit ich auch genügend Essen und Getränke Habe.
Dies wird wieder zu einem geringen Preis angeboten.
Gruß David

Taskill Mac Butter

Der mit dem Kilt tanzt !

• "Taskill Mac Butter" started this thread

Activitypoints: 2,105

Charname: Taskill Mac Butter of Gormok

Klasse: Krieger

Rasse: Mensch

• Send private message

2

Monday, May 19th 2014, 12:36pm

So hier sind ein paar Ergänzungen:
-Essenstechnisch werden bitte alle sich selber was mitbringen, damit ich hier nicht 10000 verschiedene Sachen besorgen muss.
-Getränke werde ich trotzdem da haben und die gegen geringen Preis abgeben
- Enden könnte das eventuell etwas früher weil uns vier Personen zwischen16&18 Uhr verlassen werden.
- wir werden dann unsere Beute doch vorher erledigen

:k