You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Thursday, July 6th 2017, 12:19pm

Author: Ayra MacButter

CoM 2017 - Verpflegung

Halli hallo zusammen, Wie auch schon in den letzten Jahren, möchte ich euch dieses Jahr auch wieder die Vorzüge einer Vollverpflegung anbieten. Das beinhaltet Frühstück, Mittagessen und Abendessen, Wasser inkl. Was ich im Gegenzug erwarte: Ihr spült! Anmeldeschluss ist der 21.07.2017 - Kinder unter 4 sind gratis und müssen nicht angemeldet werden Dafür würde ich euch bitten folgendes kleines Formular auszufüllen: (kopieren, ausfüllen, posten ...) Name: Anreise: Abreise: Unverträglichkeiten: Vege...

Tuesday, May 31st 2016, 8:22pm

Fotos!

Hallo ihr Lieben, https://www.dropbox.com/sh/o2m2y2pvk47jl…9QDsM69J2a?dl=0 https://www.dropbox.com/sh/0iqjv5ho44mus…lwRaMWAWza?dl=0 Da sind sie. Vielen Dank an Ruben fürs knipsen! Viel Spaß beim durchschauen.

Sunday, May 29th 2016, 9:26pm

Danke!!!!

Liebe Spieler & NSCs, Wir möchten uns noch einmal recht herzlichen für diesen gelungenen, wunderbaren Con bedanken! Erfolgreich habt ihr die böse Hexe in die Flucht geschlagen, die Hüter des Waldes gerettet und das Gleichgewicht in dem kleine, grünen Tal wieder hergestellt. Mit anderen Worten: Ihr habt alles richtig gemacht! Die NSC haben definitiv ihr bestes gegeben, Schweiz und Blut wurde vergossen und der ein oder anderen geprellten Fuß musste ebenfalls versorgt werden. Aber im großen und gan...

Thursday, May 26th 2016, 10:07am

Adresse ...:-)

Für alle die sie nicht finden können, hier nochmal die Adresse: JUGENDBILDUNGSSTÄTTE HAUS SANKT GEORG Mühltalweg 7-11, 41844 Wegberg Wir freuen uns :-)

Tuesday, August 21st 2012, 9:58pm

Reise auf die Insel

Aber gewiss wehrten Friedrich. Ich habe mich bereits heute morgen um das Packen einer solchen Kiste gekümmert. Sie müsste bereits auf dem Schiff verladen wurden sein. Pasten, Tränke... Und das ein oder andere Kraut. Ihr wisst ja damit umzugehen. Ayra nickte Friedrich zu und nahm einen Schluck aus ihrem Kelch. Schließlich weiß ja keiner von uns, was auf euch zukommen wird. Geschweige denn, welche Kräuter es dort zu finden gibt... Und wo wir gerade dabei sind: über das ein oder andere Mitbringsel ...

Sunday, July 22nd 2012, 10:48pm

Reise auf die Insel

Gewiss, mein Gemahl. Ayra schaut runter zum kleinen Prinzen. Lass doch schon mal nach Melinda rufen, sie soll sich um Sam kümmern. Ich denke das folgende Gespräch ist nicht unbedingt für seine Ohren bestimmt...oder möchtest du mit uns essen mein kleiner Engel? Nein!Sam schüttelt den Kopf Ich möchte noch spielen! Ayra steht auf, geht auf ihren Gemahl zu und gibt ihm einen Klaps auf den Hintern Nun, ich wäre dann soweit! Und du? Schälmisch grinsend geht sie an ihm vorbei und öffnet die Tür