Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Sonntag, 9. April 2017, 11:14

Forenbeitrag von: »Daniel«

Wichtige Informationen!

Hallo Spieler, NSC und alle die dies noch werden wollen. Es dauert nur noch knapp eine Woche und es ist Ostern. Dies bedeutet, das auch die CON vor der Tür steht. Deshalb wollen wir Euch die letzten Informationen zukommen lassen. Wetter: Wir haben zwar von den Wettergöttern schönen Wetter verlangt, jedoch wissen wir nicht ob unsere Gaben ausreichen ….. Ne Scherz beiseite, da wir vom Wetter nicht genau sagen können wie es wird und nichts verändert sich schneller als das Dortmunder Wetter, wollen ...

Dienstag, 28. Februar 2017, 22:10

Infos vor der CON

Hallo Spieler, NSC und alle anderen die uns immer fleißig besuchen kommen. Da es ein paar Fragen gab bezüglich der Anmeldung zur CON. Hier ein paar Infos. - Ihr müsst Euch, wenn Ihr es noch nicht getan habt im Ticketshop bei uns anmelden. - Ihr bekommt dort folgende Besätigung: -- Anmeldung bestätigt -- Geld angekommen -- Charakter Infos erwartet (separate Mail) -- Anmeldung Komplett (Kurz vor der CON selber erst) Ihr bekommt alle Infos die Ihr braucht noch einmal kurz per Email vor der CON. Der...

Mittwoch, 6. Juli 2016, 10:03

Taverne Zum Tanzenden Kobold 4

Ihr könnt Euch nun auch unter ANMELDUNG anmelden. Brötchen könnt ihr ebenfalls bestellen. Gruß Daniel

Donnerstag, 26. Mai 2016, 10:05

In letzter Minute

Guten Morgen Spieler und NSCs Morgen ist es soweit und die Welt der Con "Taverne zum tanzen Kobold 3" öffnet sich. Es sollten in den letzten tagen alle ihre Infomails bekommen haben. Sollte dies nicht so sein, bitte schreibt uns noch einmal über Handy, Whatsapp oder ruft an. Wir machen uns gleich los um für Euch alles aufzubauen, damit Ihr eine Menge Spaß haben werdet. (Hoffen wir nicht nur wissen wir ) Wir sehen uns Heute oder Morgen bis dahin eine gute fahrt und passt auf das Ihr heile ankommt...

Montag, 14. Dezember 2015, 10:38

Freischaltung für den Internen Bereich

Für alle die Zugriff auf den Internen Bereich brauchen (Spieler, NSC), bitte bei mir per Nachricht melden und ich werde Euch freischalten. Gruß Daniel

Mittwoch, 23. April 2014, 20:16

Fotos

Fotos Part 1 - Part 4

Mittwoch, 23. April 2014, 15:41

Fotos

Ich werde das ganze auf unseren Server werfen. Dann sollte das Problem nicht mehr sein. Gruß Daniel

Mittwoch, 16. April 2014, 08:55

Die letzten CON Informationen

Hallo Spieler und NSC der CON „Taverne zum tanzenden Kobold“ Hier noch die letzen OT-Infos für Euch. Ablaufplan: NSC Anreise: 18.04.2014 zwischen 08:00 und 13:30 Uhr Ansprache: 14:00 Uhr Spieler Anreise: 18.04.2014 ab 11:00 Uhr Waffencheck: 13:45 – 14:45 Uhr SL-Ansprache: 15:00 Uhr TIME-IN TIME-IN ist geplant für 16:00 Uhr. Wir hoffen dass bis dahin alle da sind. Sollte das einer nicht schaffen, bitte telefonisch bei David oder Daniel melden. Die Telefonnummern stehen unten. TIME-OUT TIME-OUT: M...

Sonntag, 6. Januar 2013, 00:25

Reise zum Orden.

Brief an Taskill Mac Butter, Mein Herr und Lord, es ist der Augenblick gekommen um Euch für unbestimmte Zeit zu verlassen. Boten meines Ordens, haben nach mir ausrufen lassen. Mein Orden braucht meinen Beistand. Mein Gelehrter, mein Ersatzvater, mein Freund ... Ich kann Euch nicht sagen was mein Hohenpriester als für mich ist. Oder soll ich sagen war,...... Leonem ruft während ich dies hier schreibe nach ihm. Die Geister unsere Vorfahren sind im bereits nahe. Habt Gnade dafür das ich euch nur mi...

Samstag, 2. April 2011, 15:34

Taverne Zur kreischende Nixe [GESCHLOSSEN]

08.04.2011 Taverne "Zur kreischenden Nixe" Orga SturmRheydter-Orga Ort Evangelisches Gemeindezentrum Rheydt West, Lenßenstraße (PLZ: 41239, Nordrhein-Westfalen) Genre Mittelalter (Fantasy) Art InTime Taverne Beschreibung Diese Taverne ist eine Hafen-Taverne in unserer schönen Hauptstadt. Anmeldung: Anmeldeformular Infos: SturmRheydter - Cons

Samstag, 2. April 2011, 15:31

Schattenlandkampagne I : Das Kloster der Hoffnung

23.06 - 26.06.2011 „Das Kloster der Hoffnung“ Orga Sturm Rheydter Orga Ort Jugendgästehaus Lothar Hesse Schöne Aussicht 45 (PLZ: 51702, Nordrhein-Westfalen) Genre Mittelalter (Fantasy) Unterkunft Haus (Eigene Zelte) Verpflegung Vollverpflegung Beschreibung Unter den Ersten 60 Plätzen werden 5 Sach-/Wertpreise verlost. Beschreibung: Die Nebel lichten sich und eine geheimnisvolle Inselgruppe wird auch für das unwissende Auge sichtbar. Der Herzog von Roden-Mark sucht tapfere Recken um die näheste d...

Donnerstag, 24. Februar 2011, 20:55

Rossdaler Gazette

Nicht nur positives ist aus unserem Lande zu berichten. Der allseits beliebte Holzfällermeister Dagobert Sohn des Wolfhard aus dem Tal der sieben Seen ist letzte Woche, im Alter von 49 Jahren, verstorben. Sein Sohn Odilon teilte uns mit, dass sein Vater keinerlei Schmerzen hatte, als er abends einschlief. Die Beisetzung soll im Rahmen der Familie am folgenden Tag stattfinden. Das Familienunternehmen wird seine Arbeit in der nächsten Woche wieder aufnehmen, unter der Leitung von Odilon Sohn des D...

Rossdaler Gazette

Spaltung der Baronie Wie wir nun in der Redaktion der Gazette (dem geneigten Leder mag aufgefallen sein, dass das Wörtchen "Rossdaler" weggefallen ist) erfahren haben, bahnen sich neuerliche Änderungen in der Baronie an. Der Baron in seiner von den Göttern geschenkten Weisheit hat entschieden das harte Los der Alleinregierung aufzugeben. Zu diesem Zwecke teilte er diese unsere schöne Insel in zwei Teile. Der südliche Teil, welcher bis vor kurzem noch immer als unerforscht gelten musste, steht nu...

Rossdaler Gazette

Feuer in der Hauptstadt In den Nachtstunden gellte ein Ruf durch die Strassen, den viele Bürger der Stadt fürchten wie nichts anderes: Feuer, es brennt! In der Tat war mitten in der Stadt ein Feuer ausgebrochen, welches das Haus des Magus Ignatz Flammenbach befallen hatte. Auch eine eiligst zusammengestellte Eimerkette konnte nur noch verhindern, dass das Feuer auf die Nachbarhäuser übergriff. Das Haus des Magus indes brannte bis auf die Grundmauern nieder. Der Magus selbst schien bis auf einige...

Rossdaler Gazette

Wie versprochen werte Leser/innen haben wir nun die Möglichkeit erhalten seiner Wohlgeboren taskill MacButter of Gormock einige Fragen zu stellen. Es fragt für Euch, Euer Dolorion Scheiberling DS: Zum Gruße Wohlgeboren und meinen Dank, dass Ihr erlaubt, einige Fragen zu stellen. Bitte erlaubt mir auch direkt zu beginnen, damit ich so wenig wie möglich Eurer werttvollen zeit beanspruche. In den letzten Jahren war es so, dass jedesmal im Früjahr ein Heerzug gen Mythodea aufbrach. Wird dies auch im...

Donnerstag, 24. Februar 2011, 20:54

Rossdaler Gazette

Brot für die Armen Viel geschieht wieder in den letzten Tagen in unserer schönen Baronie. Bislang konnten wir leider zu diesem Thema noch keine Einzelheiten erfahren, doch was offensichtlich wurde war, dass die Zahl der Bedürftigen in den letzten Jahren gestiegen ist. An vielen Strassenecken sieht man mittlerweile Bettler sitzen. Zum Teil Versehrte der letzten Kriegszüge aber auch einfach nur Gestalten die vom Pech verfolgt wurden. Lange schienen diese armen Geschöpfe vergessen und so fühlten si...

Rossdaler Gazette

Rossdaler Gazette wieder da! Nach einigen Schwierigkeiten mit den Druckerpressen (Die Technik ist auch nicht mehr was sie mal war- Algorax sohn des Algaman, zwergischer Mechanikus) ist es der Rossdaler Gazette nun wieder möglich Neuigkeiten unter das Volk zu bringen. Zunächst möchte die Gazette den drei neuesten Lehensverwaltern gratulieren. Zum einen Felian Rodiak, der das Lehen des verstorbenen Answin von Tatzenberg übernahm. Tasklill McButter of Gormock, nun offizieller Verwalter des Nordens ...

Rossdaler Gazette

Neues Gremium in Rosdale Gerüchten zu Folge gibt es in Rosdale nun ein neues Gremium, welches dem Baron zu Rosdale, dem geschätzten Luran Coclaine von Rosdale, beratend zur Seite steht. Dabei soll es sich um den Rat on Rosdale oder auch den Rosdaler Rat handeln. Bisher ist nicht bekannt, welche hochgeschätzten Persönlichkeiten om Baron bestimmt wurden an diesem Gremium teilzunehmen. Auf Anfrage wollten uns weder Magus Flammenbach, noch Magus Pjörnrachzark oder der Hauptmann der Wache Felian Rodi...

Donnerstag, 24. Februar 2011, 20:53

Rossdaler Gazette

In der Hauptstadt.... Soll es, laut INformationen eines geheimen Informanten, einen Dieb geben. Man munkelt von verschwundenen Goldbörsen auf dem Markt, um die Zeche geprellte Wirte und von kleineren Einbrüchen in einige Häuser. Etwas wertvolles scheint bisher nicht dem Dieb oder den Dieben zum Opfer gefallen zu sein, doch Bürger, sichert euer Hab und Gut. Tragt die Börsen unter der Kleidung und sichert die Häuser mit dicken Schlössern. Ob die Wache Rosdales den Dieb schnappen wird? Ob der Proze...

Donnerstag, 24. Februar 2011, 20:53

Rossdaler Gazette

Neuer Lehensnehmer wurde offiziell bestätgt Nach langer Zeit kann die Rosdaler Gazette mit Freuden verkünden, dass der Norden der Baronie wieder in den Händen eines Lehnsnehmers ist. Der langjährige Gefährte des Herrn Baron und geschätzter und erfolgreiche Schmied Taskill McButter of Gormock wurde nun offiziell als Lehensnehmer bestätigt. Die Reaktionen beim Volk sind einstimmig. Man freut sich über die Ernennung und erwartet natürlich Einiges, doch ist die Redaktion guten Mutes, dass seine Wohl...